Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hallo du.

als erstes würde ich dir einfach mal empfehlen, deinen header so zu organisieren, dass man deine texte überhaupt lesen kann.
das was ich bis jetzt gelesen habe klang jedenfalls nciht wirklich besonders schrecklich O.o

vielleicht solltest du ein bisschen mehr über dich und die hintergründe erzählen...so wie es hier im moment ist, versteht man nämlich so ziemlich gar nichts und du wirst schnell in die kategorie "ritzt sich, weil es 'in' ist" eingestuft.

lg
traumgestalt

(wenn das mit dem ritzen bei dir wirklich ziemlich schlimm ist, geh lieber nicht auf meinen blog...könnte triggern.)

Traumgestalt ( / Website ) 11.6.07 18:51

hi leute ich bin´s diejenige die euch die Seite gestaltet hat.... ich hab noch nicht sehr viel reingestellt aber ich weiß auch das die seite sehr traurig ist.... ich fänd es toll wenn ihr mir was in mein gästebuch schreibt und sagt ob euch meine seite gefällt.... ich fänd es echt klasse wenn ihr mir sagen würdet ob euch die seite zu schlimm ist und ob ich noch was witziges reinmachen soll ich bin aber im moment so das ich mich ritze und einfach nichts wichtiges an meinem leben sehe deswegen ist meine seite auch nicht witzig.... bitte schreibt mir einfach... wenn ihr wollt könnt ihr euch auch durch das das Gästebuch über das ritzen wie in einem Forum unterhalten vll kann ich euch auch sagen warum ich das mach wenn ihr auch etwas darüber erzählt vll merken wir dann das es anderen noch schlächter geht und wir machen uns gedanken ob wir nicht damit aufhören aber dafür müssen wir erstmal anfangen etwas hier rein zu schreiben le bb eure schmerzenstraenen

Schmerzenstraenen ( -/- ) 11.6.07 18:16