....

Eine von diesen angeblichen Freundinnen hat eine Diät gemacht eine Diät weil ein junge nichts von ihr wollte wenn ich jedes mal wenn ein junge nichts von mir wollte auch eine Diät gemacht hätte wäre ich schon längst tot ... eigentlich keine schlechte idee muss ich mal probieren... MEine "Freundin" macht mir vorwürfe dass ich mich ritze aber ich habe wenigstens einen Grund. Aber ein junge ist kein grund.... Jungen sollten kein grund sein... Sorry jungs aber manchmal trampelt ihr schon voll auf unseren Gefühlen rum... Manchmal labern Jungs einfach shit und mann sollte es nicht so ernst sehen wenn mann was von jemanden will sollte man den andern nicht zu etwas drängen und schon gar nicht wenn der andere nichts von einem will irgendetwas wie eine Diät oder anderes machen... JUNGS wir haben euch echt ganz doll liebt aber seit mal etwas sensiebler manche mädchen machen dann so einen shit wie eine diät also ihr könnt schon sagen dass ihr nichts von uns wollt aber bitte sagt es nicht so hart sondern sagt es und z.B. ersst mal unter vier augen und nicht vor der ganzen Clique dass ist sonst echt shit....  

12.6.07 17:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen