HI LEUTZ!!!

Ich fühle mich so alleine meine freunde (also ich denke das es meine Freunde sind) sehen mich gar nicht immer wenn ich irgendetwas zu ihnen sage kommt ja gleich ... gleich red ich mit dir... Aber wann ist gleich... gleich kann eine stunde sein gleich kann 3 minuten sein aber meistens ist das gleich was ich hören nie... ich fühle mich so alleine warum ist niemand da doch ich habe etwas gefunden was mir hilft RITZEN!!!! es hilft Du denkst nicht mehr daran, dass du alleine bist sondern du denkst an nichts...

 

WEnn dass nicht mein einzigstes Problem wäre meine Mudder ist voll schlimm drauf immer wenn irgendetwas falsch ist boa dann ist es immer die dumme .... mit der kleinen dummen .... kann man es ja machen...

 

aber dass alles ist noch das kleinste Problem das GRÄSSTE ist das ich ganz allein bin allein allein allein !!!! wenn man das Wort allein ausspricht merkt man schon es hört sich leer an leer es hat eigentlich keinen sinn dieses wort könnten wir streichen es bringt nichts auch wenn du sagst du bist allein wird trotzdem jeder sagen du hast doch uns deine Freunde ... aber das stimmt nicht im nächsten moment sind deine Freunde wieder weg. WEg ist auch so ein wort am liebsten wäre ich weg. Weg ist so ein schönes Wort weg von dieser Welt nicht mehr leben müssen irgend wo sein wo die Welt besser ist wo du nicht mehr allein bist irgend wo wo dich jeder beachtet wo du jeamnden hast mit dem du reden kannst einfach weg sein

 

12.6.07 17:03

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blood.night / Website (12.6.07 17:07)
genauso hab ich mich heute auch gefragt.
manchmal frage ich mich auch, wo meine Freunde sind &' da merke ich, dass ich eigentlich gar keine hier habe und ich wirklich alleine bin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen