Archiv

HI LEUTZ!!!

Ich fühle mich so alleine meine freunde (also ich denke das es meine Freunde sind) sehen mich gar nicht immer wenn ich irgendetwas zu ihnen sage kommt ja gleich ... gleich red ich mit dir... Aber wann ist gleich... gleich kann eine stunde sein gleich kann 3 minuten sein aber meistens ist das gleich was ich hören nie... ich fühle mich so alleine warum ist niemand da doch ich habe etwas gefunden was mir hilft RITZEN!!!! es hilft Du denkst nicht mehr daran, dass du alleine bist sondern du denkst an nichts...

 

WEnn dass nicht mein einzigstes Problem wäre meine Mudder ist voll schlimm drauf immer wenn irgendetwas falsch ist boa dann ist es immer die dumme .... mit der kleinen dummen .... kann man es ja machen...

 

aber dass alles ist noch das kleinste Problem das GRÄSSTE ist das ich ganz allein bin allein allein allein !!!! wenn man das Wort allein ausspricht merkt man schon es hört sich leer an leer es hat eigentlich keinen sinn dieses wort könnten wir streichen es bringt nichts auch wenn du sagst du bist allein wird trotzdem jeder sagen du hast doch uns deine Freunde ... aber das stimmt nicht im nächsten moment sind deine Freunde wieder weg. WEg ist auch so ein wort am liebsten wäre ich weg. Weg ist so ein schönes Wort weg von dieser Welt nicht mehr leben müssen irgend wo sein wo die Welt besser ist wo du nicht mehr allein bist irgend wo wo dich jeder beachtet wo du jeamnden hast mit dem du reden kannst einfach weg sein

 

1 Kommentar 12.6.07 17:03, kommentieren

Freunde

Freunde hab ich die eigentlich

 

NEIN!!!

 

Meine angeblichen Freunde wissen das ich mich ritze sie haben es gesehen aber keiner Fragt warum machst du dass warum?? keiner fragt aber warum nicht eigentlich möchte ich nicht durchs ritzen an sie wieder herann kommen sondern damitt kann mann sehr gut seine Trauer weggblasen. Sorry mir fällt gerade kein anderes Wort ein aber Trauer um eine Verlorene Person ein Verlorene verwante Seele diese Trauer ist weg wenn man sich geritzt hat... aber meine Freunde interessieren sich nicht dafür. Es ist ihnen egal was mit mir ist

 

 

EGAL!!!!!!

 

Könnt ihr euch dass vorstellen es ist ihnen egal wie kann es jemandem nur egal sein wenn sie sich Freunde nennen oder sogar beste Freunde wie kann es ihnen egal sein was mit einem ist WIE???

 

Ich versteh es nicht

 

 

 

 

 

wirklich nicht!!!!

12.6.07 17:11, kommentieren

TEND!!!!

Manche Leute machen ritzen weil sie denken das es gerade im Trend ist!!!

 

Diese Leute wissen gar nicht was sie für einen SCheiß machen hallo nur es machen weil es Trend ist sie wissen gar nicht wie es den Leuten geht die es machen weil sie Probleme haben...

 

als ich mich das erst mal geritzt habe war meine Trauer wie weggeblasen sie war weg sie war nicht mehr da ich musste für ein paar stunden nicht daran denken dass ich einen seelenverwanten verloren habe das dieser Seelenverwante nciht mehr da ist weil er/sie gestorben ist für ein paar stunden war mein Leben nicht nur Trauer....

 

 

12.6.07 17:17, kommentieren

....

Eine von diesen angeblichen Freundinnen hat eine Diät gemacht eine Diät weil ein junge nichts von ihr wollte wenn ich jedes mal wenn ein junge nichts von mir wollte auch eine Diät gemacht hätte wäre ich schon längst tot ... eigentlich keine schlechte idee muss ich mal probieren... MEine "Freundin" macht mir vorwürfe dass ich mich ritze aber ich habe wenigstens einen Grund. Aber ein junge ist kein grund.... Jungen sollten kein grund sein... Sorry jungs aber manchmal trampelt ihr schon voll auf unseren Gefühlen rum... Manchmal labern Jungs einfach shit und mann sollte es nicht so ernst sehen wenn mann was von jemanden will sollte man den andern nicht zu etwas drängen und schon gar nicht wenn der andere nichts von einem will irgendetwas wie eine Diät oder anderes machen... JUNGS wir haben euch echt ganz doll liebt aber seit mal etwas sensiebler manche mädchen machen dann so einen shit wie eine diät also ihr könnt schon sagen dass ihr nichts von uns wollt aber bitte sagt es nicht so hart sondern sagt es und z.B. ersst mal unter vier augen und nicht vor der ganzen Clique dass ist sonst echt shit....  

12.6.07 17:24, kommentieren